Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Was uns besonders macht

Sprechstunden

Montag, Dienstag, Donnerstag:
08.30 – 12.30 Uhr
14.30 – 17.30 Uhr

Mittwoch:
08.30 – 12.30 Uhr

Freitag:
08.30 – 12.30 Uhr
13.30 – 15.30 Uhr

… und Termine nach Vereinbarung

Information

Wir haben uns auf Kinder und Jugendliche spezialisiert und sorgen für eine Rundum-Betreuung – von Kleinkindern über Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr. Mit Einfühlsamkeit, Fantasiegeschichten und auch mal einer roten Clownsnase wird bei Detlef Becker der Zahnarztbesuch zum Erlebnis. Ein Plus: Unser ganzes Team ist speziell geschult.

Bei uns gilt: Alles geschieht freiwillig und nie gegen den Willen Ihres Kindes.

Bei uns herrscht ein sehr gutes Betriebsklima. Dies ist für uns äußerst wichtig, weil wir der Meinung sind: Diese angenehme Atmosphäre überträgt sich auf unsere Patienten und ermöglicht für Kinder und Erwachsene einen entspannten Besuch.

Besondere Behandlung

Was uns außerdem besonders macht

Stimmiges Farb- und Lichtkonzept:

Unsere entspannte Atmosphäre unterstützen wir durch unser extra für unsere Praxis konzipiertes Farb- und Lichtkonzept der Münsteraner Künstlerin Dorothea Geyer. Unsere Räume sind modern und hochwertig ausgestattet, wirken jedoch dennoch freundlich, hell und einladend. » Aber machen Sie doch selbst ein Bild davon!

Sanfte Betäubungsspritzen:

Vielen Patienten ist die Spritze für die örtliche Betäubung unangenehm. Zahnarzt Detlef Becker setzt eine sanfte Injektionstechnik ein, die eine fast unbemerkte örtliche Betäubung ermöglicht.

Behandlungs-Besonderheiten:

Spezielle Behandlungen in unserer Praxis sind:

Information